Elektroniker (m/w)

Industrie

Köln

Meitnerstraße 11

leadec-services.co

Elektroniker (m/w) Leadec Service GmbH Köln Dank Ihnen laufen unsere Prozesse rund! Die Vorbereitung und Ausführung von allgemeinen Elektroinstallationen bei unseren Kunden aus der Automobilindustrie ist für Sie Routine.

Bei Unterstützen Mehr Als 16600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Die Prozesse Der Kunden In Der Automobilindustrie Mit Innovativen Lösungen Großem Engagement Und Einer Kompetenz Die Nur Ein Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Automobilindustrie Bieten Kann Die Einzigartige Kombination Aus Maßgeschneiderten Leistungen Und Hochqualifizierten Mitarbeitern Macht Zum Bevorzugten Partner Der Automobilhersteller Und -zulieferer Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Standort Köln Suchen Wir Ab Sofort: Elektriker (m/w) / Elektroniker (m/w)  d12701 Aufgabengebiet: Dank Ihnen Laufen Unsere Prozesse Rund Die Vorbereitung Und Ausführung Von Allgemeinen Elektroinstallationen Bei Unseren Kunden Aus Der Automobilindustrie Ist Für Sie Routine Sachkundig Sind Sie Für Den Aufbau Und Die Montage Von Maschinen Und Anlagen Im Industriellen Umfeld Zuständig Die De-und Remontage Und Umstellung Von Maschinen Und Anlagen Bei Unseren Kunden Vor Ort Können Sie Problemlos Meistern Sie Schreiben Groß Daher Unterstützen Sie Auch Die Kollegen Bei Der Inbetriebnahme Von Automatisierungsanlagen Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossen Haben Sie Eine Ausbildung Als Elektriker (m/w) / Elektroniker (m/w) Ihre Erfahrungen In Der Automobilindustrie Erleichtern Ihnen Ihre Tägliche Arbeit Anwenderkenntnisse In Ms-office 2010 (word Excel Powerpoint) Sowie Eine Hohe Kundenorientierung Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Runden Ihr Profil Ab   Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Am Besten Online Unter Www-scom Ansprechpartner Career Center Herr Pascal Maurer   Bewerben Powered By Dvinci Elektroniker (m/w) Dank Ihnen Laufen Unsere Prozesse Rund Die Vorbereitung Und Ausführung Von Allgemeinen Elektroinstallationen Bei Unseren Kunden Aus Der Automobilindustrie Ist Für Sie Routine Köln

Projektingenieur Elektro-/Automatisierungstechnik (m/w)
   Leadec Service GmbH (Chemnitz)

Elektromonteur (m/w)
   Leadec Service GmbH (deutschlandweit)

Produktionsmitarbeiter (m/w) Rad/Reifenmontage
   Leadec Service GmbH (Mamming)

Elektroniker als Servicetechniker Außendienst Parkleitsysteme (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)

Servicetechniker, Kundendiensttechniker (Anlagenmechaniker SHK, Elektroniker für Energie-
   ELCO GmbH (Pliensauvorstadt)

Technischer Projektmanager für internationale Vertriebsprojekte (w/m/d)
   AL-KO THERM GMBH (Jettingen-Scheppach)